17.03.2017 Deutschland

"Der Bachelor"

Favoritin scheidet aus: Bachelor Sebastian schickt Viola nach Hause!

"Der Bachelor": Viola zieht Sebastian mit einem zärtlichen Kuss zu sich heran.
Foto: RTL
Satz mit x – das ist das Ergebnis für die, die beim Bachelor 2017 schon als Favoritin galt!

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Viola galt schon als sichere Siegerin der diesjährigen "Bachelor"-Staffel bei RTL. Diverse Klatschmagazine berichtete bereits, dass die Siegerin Viola und Bachelor Sebastian bereits gar nicht mehr zusammen sind.

 

Am Mittwoch, 15. März, gab’s dann die Überraschung! Sebastian schickte Viola nach Hause! Im Finale sind Erika und Clea-Lacy! Viola war entsprechen enttäuscht, ziemlich unterkühlt verabschiedete sie sich von Sebastian und stöckelte davon.

 

Am Mittwoch, 22. März, steht nun das Finale an: Sebastian muss sich entscheiden, wer bekommt die letzte Rose?

 

Alle weiteren Infos zur Staffel gibt es hier: www.wochenblatt.de und www.rtl.de.

Autor: uh

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort:

Das könnte Sie auch interessieren

Blaulicht Polizei

Fünf Verletzte

Autobahn-Crash auf der A3 bei Straubing

Auf der A3 zwischen Straubing und Kirchroth krachten ein Ungar, ein österreichischer Biker und ein chinesischer Austauschstudent ineinander – insgesmt wurden fünf Personen teilweise schwer verletzt. mehr ...

Parkhaus am Petersweg mit Eingang zu Diskos.

Verfahren

Suite 15 und Schimmerlos: Disco-GmbH wieder in Insolvenz

Die Bulb-Disco.GmbH ist wieder in Insolvenz. Geschäftsführer Sascha Al-Mahmoud versichert, dass der Betrieb von Suite 15 und Club Schimmerlos unvermindert fortgeführt werden. mehr ...

Rettungshubschrauber

Rettungseinsatz der Feuerwehr

Landshut: Mountainbiker verunglückt schwer

Ein Mountainbiker ist am Montagnachmittag in einem Waldstück bei Landshut schwer verunglückt. Die Feuerwehr musste den Sportler bergen. Der Unglücksort war schwer zugänglich. mehr ...

Mutter und Kind unverletzt

Passat rammt Lkw

Eine Frau mit Kleinkind nahm einem Sattelschlepper die Vorfahrt mehr ...

mehr Bilder ansehen
Viellehner

Tödlicher Unfall

Sportlerin Julia Viellehner stirbt in italienischer Klinik

Der Freund und Trainer der Winhöringerin: Die Ärzte haben nichts unversucht gelassen. mehr ...

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Captain Jack Sparrow ist vom Pech verfolgt: Sein Schiff macht nichts her, und er wird vom Geist des Captain Salazar gejagt. Der ist just mit seinen Schattenkriegern aus dem Teufelsdreieck entkommen. Die einzige Waffe gegen die Untoten: der Dreizack des Poseidon. Zusammen mit Sternenforscherin Carina Smyth und Royal Navy-Seemann Henry geht der Pirat auf die Suche. Dabei scheint die chaotische Truppe sich selber beinahe die größte Gefahr zu sein. mehr ...