04.09.2017 England

Stellenanzeige

Firma sucht Sexspielzeug-Tester in Vollzeit

Sex, Sexspielzeug, Vibrator, Dildo
Ein Erotikartikelanbieter aus England sucht derzeit einen Sexspielzeug-Tester in Vollzeit. Einschlägige Erfahrungsberichte seien notwendig, um die Kundenzufriedenheit zu garantieren.

Wie der Berliner Kurier berichtet, veröffentliche der britische Erotikartikelanbieter "LoveWoo" vor kurzem eine außergewöhnliche Stellenanzeige: gesucht wird ein Tester für Erotikspielzeuge in Vollzeit. Die Aufgaben des Sexspielzeug-Experten sind dabei vielfältiger als gedacht. 

Laut Stellenausschreibung müsse der Bewerber verschiedene Artikel testen, detaillierte Produktbeschreibungen herstellen und Empfehlungen aussprechen. Erfahrungen mit Content-Management-Systemen seien daher erwünscht. Desweiteren solle er alle zusätzlichen käuflich erwerbbaren Features redaktionell aufarbeiten, über Social Media Plattformen nach außen kommunizieren und sich somit zum Repräsentant des Unternehmens entwickeln. Dazu gehöre es auch, Kundenanfragen zu beantworten aber auch kleine Video-Reviews zu produzieren - jedoch außerhalb des Schlafzimmers.

Die Freude am Arbeiten reicht also hier nicht aus. Die Arbeitszeiten belaufen sich auf drei Tage im Büro und zwei Tage im Home Office. Ob direkt von dort aus getestet werden soll, wird nicht gesagt. Außerdem darf sich der potentielle Mitarbeiter über kostenlose Sexspielzeuge sowie über ein befriedigendes Gehalt freuen - 28.000 Pfund (umgerechnet 30.400 Euro im Jahr). Bis zum 15. September haben Interessierte die Chance, sich zu bewerben.

Autor: am

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: