16.05.2017 Deutschland

'Germany's next Topmodel' 2017

GNTM Halbfinale: Heidi Klum bittet ihre Models zum großen Cover-Shooting


In rund einer Woche steigt das Finale von "Germany's Next Topmodel" 2017 und die sechs Halbfinalistinnen müssen sich in Folge 15 (Donnerstag, 18. Mai) in einem letzten, großen Shooting beweisen: Dem Cosmopolitan-Shoot.

„Auf so ein großes Cover-Shooting warten manche Models jahrelang“, erzählt Chef-Jurorin Heidi Klum. Es wird ernst für die Topmodel-Anwärterinnen, denn nicht alle dürfen ins Finale. „Natürlich sind das Shooting und die Entscheidung mega wichtig, damit ich nochmal einen letzten guten Eindruck machen kann“, erklärt die 18-jährige Lynn. 

 

Um wie viel es wirklich geht, weiß auch die 18-jährige Leticia aus Ingolstadt: „Es geht hier um ein Foto, das am Ende nicht alle von uns bekommen, sondern nur eine.“ „Diese Vorstellung, dass man einfach in den Laden geht und sich selbst in dieser Zeitschrift sieht und weiß, man hat alles gewonnen – das finde ich krass", so Kandidatin Serlina. Und auch Maja weiß, wie wichtig das Shooting ist: “Wir sind schon so viele Wochen unterwegs und jetzt nur noch einen Schritt vom Finale entfernt. Ich muss mich einfach nur konzentrieren und alles raushauen, was ich die letzten Wochen über gelernt habe.“

 

Das ist „Sugar“ 

Robin Schulz gehört aktuell mit rund 200 Gold- und Platin-Awards zu den erfolgreichsten DJs weltweit, tourte unter anderem mit Justin Bieber und arbeitete mit David Guetta („Shed a light“) zusammen. Für die Deep House Sommer-Hymne 2017 kollaboriert er jetzt mit dem britischen Weltstar James Blunt („You are beautiful“). Gemeinsam sorgen die beiden Künstler am Donnerstag, 25. Mai, beim GNTM-Finale für Feierlaune.

 

„Fire“ – Beth Ditto heizt beim #GNTM-Finale ein

„Listen up“! Beth Ditto ist geballte Stimmpower und heizt den 8.500 Fans in der Arena Oberhausen zum GNTM-Finale mit ihrer neuen Single „Fire“ ein. Die Ex-Frontfrau von „Gossip“ startet jetzt mit ihrem Debutalbum „Fake Sugar“ (ab 16. Juni) als Solokünstlerin durch.

 

Das sind die Halbfinalistinnen:

Team Michael (weiß)

Leticia (18) aus Ingolstadt und Romina (20) aus Hambrücken.

 

Team Thomas (schwarz)

Céline (18) aus Koblenz, Lynn (18) aus Beckum, Maja (20) aus Langen und Serlina (22) aus Koblenz.

Autor: pm / vb

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort:

Das könnte Sie auch interessieren

Bundestagswahl 2017 Straubing

Präsentation im Landratsamt

Bundestagswahl 2017: Aktuelle Ergebnisse und O-Töne aus dem Wahlkreis Straubing

Aktuelle Ergebnisse und Stimmen zur Bundestagswahl im Wahlkreis 231 Straubing. mehr ...

Bundestagswahl 2017

Wahlticker

So hat der Landkreis Altötting gewählt

Das Wahlergebnis aus den Städten und Gemeinden des Landkreises Altötting mehr ...

Der frisch gewählte Bundestagsabgeordnete Peter Aumer, CSU

Wahl

Bundestagswahl in Regensburg: Die FDP kann jubeln, die AfD auch, CSU und SPD am Boden

Für Regensburg ist das Ergebnis der Bundestagswahl in mehrfacher Hinsicht spannend. Doch das schlechte Abschneiden der CSU in Bayern – wohl unter 40 Prozent – lässt den Wiedereinzug von Astrid Freudenstein unwahrscheinlich erscheinen. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Bundestagswahl 2017 Straubing2

293 Wahlbezirken sind ausgezählt

Bundestagswahl 2017: Das sind die Ergebnisse im Wahlkreis Straubing

Hier ist das Endergebnis der Bundestagswahl im Wahlkreis Straubing. mehr ...

Florian Oßner

Bundestagswahl: CSU verliert auch im Wahlkreis Landshut massiv an Boden

Das Debakel für Florian Oßner ist perfekt!

Bundestagswahl und drei Bürgerentscheide: Die Landshuter hatten am Sonntag in der Wahlkabine einiges zu tun. CSU-Kandidat Florian Oßner hat deutlich an Stimmen verloren und kam nur auf 39,6 Prozent. mehr ...

Von Sängern und Mördern

Von Sängern und Mördern

Die "Kalina Krasnaja" ist ein Gesangswettbewerb der besonderen Art. An ihm dürfen sich alle Gefängnisinsassen Russlands beteiligen. Also bieten sie all ihre Stimmgewalt auf, die Betrüger, Mörder und Räuber. Und Natalia Abaschkina kümmert sich um die Kandidaten. Sie ist die Regisseurin der Show und setzt sich unermüdlich für die "Künstler" ein, die Teil einer brutalen Gesellschaft sind. Eine Dokumentation über Schönheit und Gewalt. mehr ...