08.09.2017, 11:02 Uhr

Aktuelle Meldungen der PI Burghausen Zwei Trunkenheitsfahrten in Burghausen

Foto: dehooks / 123RF Lizenzfreie Bilder (Foto:Schmid)Foto: dehooks / 123RF Lizenzfreie Bilder (Foto:Schmid)

Einer der Schluckspechte war auch noch mit einem gestohlenen Rad unterwegs

BURGHAUSEN Trunkenheitsfahrt 1 im Stadtgebiet

Am Freitag, den 08.09.2017 gegen 01:40 Uhr wurde ein PKW-Fahrer in der Burgkirchener Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Da bei dem Fahrer deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser erbrachte ein Ergebnis von über 1 Promille, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Der Führerschein des alkoholisierten Autofahrers wurde sichergestellt.

Trunkenheitsfahrt 2 im Stadtgebiet

Am 07.09.2017 gegen 23:15 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Burghausen in der Robert-Koch-Straße ein Fahrradfahrer durch seine unsichere Fahrweise auf. Der Grund dafür war vermutlich der zu hohe Alkoholkonsum. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Bei der weiteren Kontrolle der Person und des Fahrrades konnte zudem festgestellt werden, dass das Fahrrad offensichtlich gestohlen war.


0 Kommentare