10.03.2017, 12:09 Uhr

Polizei bittet um Hinweise: Hochwertige Elektroartikel aus Pkw geklaut

Foto: huettenhoelscher / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: huettenhoelscher / 123RF Lizenzfreie Bilder

Dreiste Diebe entwendeten aus einem geparkten Pkw hochwertige Elektroartikel und aus einem abgestellten Bagger wurde Diesel abgezapft.

FREILASSING/TEISENDORF Freilassing - Diebstahl aus Pkw

Bereits am Dienstag, 07. März, im Zeitraum zwischen 17.40 Uhr und 18 Uhr, wurde aus einem geparkten Pkw VW, welcher auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Verdistraße abgestellt war, zwei Taschen mit hochwertigen Elektroartikeln entwendet.

Die bislang unbekannten Täter gelangten auf bislang unbekannte Weise in das Fahrzeuginnere und entwendeten daraus zwei Digitalkameras der Marke Canon und Nikon, sowie ein Notebook der Marke Apple.

Zeugen des Diebstahls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Freilassing, unter Tel. 08654/4618-0, in Verbindung zu setzen.

Teisendorf - Diesel aus Bagger abgezapft

Im Zeitraum von Freitag, 03. März, bis Donnerstag, 09. März, wurden von einem abgestellten Raupenbagger, an der Baustelle der Unterführung Fuchssteig in Neukirchen, etwa 100 Liter Diesel unerlaubt abgezapft.

Zeugen des Dieseldiebstahls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Freilassing, unter Tel. 08654/4618-0, in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare