13.03.2017, 15:07 Uhr

Fenster eingeschlagen: Einbruch in Landtechnikfirma in Schnaitsee

Foto: stocksnapper / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: stocksnapper / 123RF Lizenzfreie Bilder

Am 11. März, wurde gegen 17 Uhr in das Gebäude einer Landtechnikfirma in der Marienstraße im Ortsteil Waldhausen eingebrochen.

SCHNAITSEE/WALDHAUSEN Der Täter konnte durch ein eingeschlagenes Fenster in die Firmenräume eindringen und hatte offenbar gezielt nach Bargeld gesucht. Da die Räume jedoch mit einer Alarmanlage abgesichert sind und diese plötzlich auslöste, flüchtete der Täter ohne Beute aus dem Gebäude.

Der Firma entstand nach ersten Erkenntnissen Sachschaden am Fenster in Höhe von mehreren Hundert Euro.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Trostberg unter der Tel.-Nr.: 08621/9842-0 entgegen.


0 Kommentare