09.09.2017, 11:06 Uhr

Vor dem Hotel: E-Bike von Fahrradträger geklaut

Foto: 123rf.com (Foto:Schmid)Foto: 123rf.com (Foto:Schmid)

Vom Heckträger eines Fahrzeuges wurde auf dem Parkplatz des Hotels Axelmannstein ein hochwertiges E-Bike gestohlen ...

BAD REICHENHALL In der Nacht vom 01. auf 02.09.17 wurde ein hochwertiges E-Bike der Marke Ghost, Teru 7, vom abgesperrten Fahrradträger eines Wagens, der auf dem Parkplatz des Hotels Axelmannstein in Bad Reichenhall, Salzburgerstr. 3, geparkt war, gestohlen.

Der Dieb hat das schwarz/blau/rote Pedelec vom Fahrradträger genommen, nachdem er das Schloss aufgebrochen hatte. Das Fahrrad ist mit einer Rock-Shox Federgabel einer 11-Gang-Kettenschaltung der Marke Sram und einem Antrieb der Marke Bosch ausgestattet.

Die Polizei Bad Reichenhall bittet um Hinweise unter der bekannten Telefonnummer 08651/9700.

(Symbolfoto)


0 Kommentare