25.06.2010, 13:00 Uhr

Berlinale-Film „Imagine” jetzt im Internet Märchenhafte Stimmung online

Korbinian Dufter ist ein junger Filmemacher aus Siegsdorf. Sein bei der Berlinale geadelter Film „Imagine” ist jetzt online.

TRAUNREUT / SIEGSDORF Im Rahmen einer großen Premiere-Feier im Kino Traunreut wurde jüngst Korbinian Dufters Werbefilm für die Spedition Dufter aus Aiging/Traunstein öffentlich präsentiert. Jetzt ist der Film online. http://www.spedition-eberl.de/die-firma/wir-ueber-uns/imagefilm/ Bereits vor einigen Wochen hat das Wochenblatt unter dem Titel „Fast märchenhafte Stimmung” über den Sechsminüter des jungen Siegsdorfer Filmemachers Korbinian Dufter berichtet. Korbinian Dufter aus Siegsdorf ist ein aufstrebender Jung-Regisseur aus Siegsdorf. Voller Ideenreichtum hat der Student der Hochschule für Fernsehen und Film in München (HFF) 2009 zusammen mit dem Produzenten Simon Amberger und dem Kameramann Tim Kuhn den Werbefilm „Imagine” für die Intern. Spedition Eberl aus Aiging gedreht. Das Ergebnis ist ein knapp sechsminütiges, kurzweiliges Werk. Dank seiner ungewöhnlichen Qualität wurde „Imagine” beim Empfang der Filmhochschulen auf der diesjährigen Berlinale präsentiert. Quasi eine frühe Erhebung in den Adelsstand der Regisseure für Dufter, der auf der Berlinale wertvolle Kontakte knüpfen konnte. Jetzt ist der Film online! Überzeugen Sie sich selbst von seiner Qualität!


0 Kommentare