09.08.2017, 11:20 Uhr

Bilder + Bilder + Bilder 'FF Sportwagen in Pilsting': Eröffnungsfeier mit viel PS

Foto: pr (Foto:Schmid)Foto: pr (Foto:Schmid)

Zahlreiche flotte Flitzer gab's am Wochenende in Pilsting (Lkr. Dingolfing-Landau) zu bewundern.

PILSTING Jede Menge flotte Flitzer gab es am vergangenen Wochenende in Pilsting zu bestaunen. Florian Flasch von „FF Sportwagen“ hatte zur Eröffnungsfeier geladen – und viele edle Karossen waren auf dem Areal zu bestaunen.

Mit 250 geladenen Gästen wurde am Samstag der etwa 2.500 Quadratmeter große Neubau des Autohauses (Bürgerwiesen 1a) gefeiert. Und zu dieser Gelegenheit durften natürlich zahlreiche spektakuläre Boliden nicht fehlen: Ein Porsche 991 GT3 Cup etwa, ein Lamborghini LP 560 oder der Audi RS7, dazu viele weitere atemberaubende Flitzer bekannter Hersteller – die „10.000 PS Eröffnungsparty“ wurde ihrem Namen mehr als gerecht.


0 Kommentare