19.03.2017, 15:11 Uhr

Brüder greifen Security an Beachparty endet für 24-Jährigen in der Arrestzelle

Foto: rudall30 / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: rudall30 / 123RF Lizenzfreie Bilder

Aufgrund seines aggressiven Verhaltens wurde ein 24-jähriger Monteur aus Erding in der Nacht von Freitag auf Samstag, 18. März, vom Sicherheitsdienst der „Beachparty“ verwiesen.

WALPERTSKIRCHEN Der Bruder des Aggressors bekam dies mit und ging auf den Sicherheitsmitarbeiter los, was zu einem handfesten Gerangel zwischen den beiden Brüdern und dem Security führte. In dessen Verlauf wurde der Türsteher durch die Brüder bespuckt und gegen den Kopf geschlagen. Seine Gegenwehr wiederum sorgte dafür, dass einer seiner Kontrahenten eine blutige Nase davon trug.

Da der 24-Jährige, der anfänglich der Feierlichkeit verwiesen wurde, auch den eingesetzten Polizeibeamten gegenüber äußerst aggressiv auftrat und wie sein Bruder erheblich alkoholisiert war, durfte der den Rest der Nacht in der Arrestzelle der Polizeidienststelle verbringen.


0 Kommentare