17.03.2017, 13:56 Uhr

CSU-Telefonaktion Direkter Draht zum Abgeordneten: Florian Oßner steht für Fragen der Bürger zur Verfügung

Foto: Büro OßnerFoto: Büro Oßner

Der Bundestagsabgeordnete Florian Oßner steht am 21. März von 14 bis 15 Uhr bei der CSU-Telefonaktion für Fragen der Bürger zur Verfügung

NIEDERBAYERN Die CSU-Bundestagsabgeordneten richten am Dienstag, 21. März, zum wiederholten Mal eine Telefon-Hotline ein. Nach dem positiven Echo auf die vorangegangenen Telefon-Aktionen werden die Politiker der CSU-Landesgruppe auch dieses Mal wieder interessierten Bürgern zu allen aktuellen bundespolitischen Themen Rede und Antwort stehen. MdB Florian Oßner steht den Anrufern zwischen 14 und 15 unter der kostenlosen Nummer 0800 / 0915522 zur Verfügung.

"Mit dieser Aktion möchten wir die Menschen über unsere Arbeit und die politischen Initiativen der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag persönlich informieren", sagt Oßner. "Jeder Anrufer findet ein offenes Ohr für sein politisches Anliegen."


0 Kommentare