08.09.2017, 14:48 Uhr

In der Edelweißstraße wird länger gebaut als geplant Weiterhin Umleitung der Linie 3 in der Wolfgangsiedlung

Foto: Stadtwerke (Foto:Schmid)Foto: Stadtwerke (Foto:Schmid)

Weiterhin finden Bauarbeiten in der Wolfgangsiedlung im Bereich der Edelweißstraße statt. Der Verkehr ist halbseitig eingeschränkt. Auf die vollständige Öffnung müssen die Verkehrsteilnehmer länger warten.

LANDSHUT Denn diese Arbeiten dauern nun voraussichtlich drei Wochen länger. Daher bleibt im Bereich der Baustelle auch die Umleitung der Linie 3 bestehen: Die Haltestellen „Eichenstraße“ und „Edelweißstraße“ sowie die Haltestelle „Weidenweg“ (stadteinwärts) können nicht angefahren werden. Für die Haltestelle „Edelweißstraße“ wurde in 200 Metern Entfernung eine Bedarfshaltestelle am Eschenweg eingerichtet. Die Haltestelle „Weidenweg“ der Linie 3 wird in diesem Zeitraum an die Haltestelle „Weidenweg“ der Abendlinie 108 verlegt und dort von der Linie 3 bedient. Die Haltestellen sind mit einem entsprechenden Hinweis versehen. Die Linie 6 sowie die Abendlinie 103 sind von der Sperrmaßnahme nicht betroffen.


0 Kommentare