08.03.2017, 15:47 Uhr

Die Polizei bittet um Hinweise Unbekannter Mann spricht in Polling zehnjähriges Kind aus dem Lkw heraus an

Foto: Ursula HildebrandFoto: Ursula Hildebrand

Den Vrfall hat ein zehnjähriges Mädchen am Dienstagvormittag, 07.03.2017, ihrer Lehrerin erzählt

POLLING Das Mädchen sagte, dass sie in der Früh auf dem Schulweg von einem unbekannten Mann aus einem grauen Lastwagen heraus angesprochen wurde. Laut dem Mädchen sei der Lkw, der mit insgesamt drei Personen besetzt war, neben ihr stehengeblieben und man habe sie aufgefordert, einzusteigen. Das Mädchen machte das einzig Richtige und lief davon.

Das Mädchen beschrieb den unbekannten Mann als ca. 40 Jahre alt mit dunklen kurzen Haaren. Beim Lkw soll es sich um einen grauen Pritschenwagen gehandelt haben, bei dem drei Personen nebeneinander saßen. Das Fahrzeug war mit Möbeln beladen. Hinweise nimmt die Polizei Mühldorf, Telefon 08631-36730, entgegen.


0 Kommentare