13.03.2017, 11:52 Uhr

Tabellenplätze gutgemacht: Mühldorfer Volleyballer siegen gegen den SV Schwaig II

Foto: TSV Mühldorf VolleyballFoto: TSV Mühldorf Volleyball

Mit einem knappen 3:1 Sieg gegen den SV Schwaig ll arbeiten sich die Mühldorfer am letzten Spieltag in der Tabelle von Platz 6 auf Platz 4 nach oben.

MÜHLDORF A. INN Spannende Spiele liegen bei den Mühldorfern zur Zeit auf der Tagesordnung und das Ziel beim letzten Spiel nächsten Samstag um 20 Uhr in der Mittelschule Mühldorf gegen die VC DJK München-Ost-Herrsching wird es sein durch einen Sieg diesen Platz zu halten!

Ein guter Block wie hier mit Leon Wapler, Nico Philipeit und Hauke Ferch wird dafür unverzichtbar sein, liegen die Münchener aktuell doch auf dem dritten Tabellenplatz. Das Hinspiel verloren die Innstädter mit 1:3, sie haben also noch eine Rechnung mit den Gästen offen.


0 Kommentare