12.07.2012, 16:54 Uhr

Volksfest Waldkraiburg Märchenhafte Gestalten zogen durchs Volksfest

Foto: vwFoto: vw

Beim Kinderfestzug vom Rathaus zum Volksfestplatz führte Organisator Norbert Meindl einen Pulk märchenhafter Gestalten an

WALDKRAIBURG Seit Freitag ist das Waldkraiburger Volksfest Anziehungsmagnet für Jung und Alt aus dem ganzen Landkreis. Zum Kinderfestzug haben am Donnerstagnachmittag, 12. Juli, viele, viele Kinder als allerlei Märchenwesen den Volksfestplatz in Beschlag genommen. Angeführt vom Organisator des Volksfestes Norbert Meindl zogen im Pulk die verwunschenen Gestalten der Kindergärten, Grundschulen und Vereine vom Rathausplatz zum Festplatz.

Dort angekommen wurden sofort die Fahrgeschäfte und Losbuden gestürmt. Im Festzelt wartete Clown Giggi und trieb dort mit den Kindern allerlei Schabernak. Für die Kinder gab es gestiftet von den Schaustellern, Sternenzelt und Festwirt viele Karussellfahrten, Eis, Lose und Zuckerwatte.


0 Kommentare