02.09.2017, 00:00 Uhr

Dreist 38-jährige Rentnerin klaut Unterwäsche

Foto: Hannes Lehner (Foto:Schmid)Foto: Hannes Lehner (Foto:Schmid)

Die 38-Jährige entfernte mit einem Werkzeug die Diebstahlsicherungen und trug die hochwertige Unterwäsche unter ihrer Kleidung.

PFARRKIRCHEN Am Freitag, 1. September, wurde in den späten Nachmittagsstunden die Geschäftsführerin eines Pfarrkirchner Modehauses durch Angestellte darauf aufmerksam gemacht, dass in der Toilette mehrere abgetrennte Diebstahlsicherungen herumlagen. Daraufhin wurde in den Verkaufsräumen eine 38-jährige Rentnerin aus Baden-Württemberg angetroffen.

Diese hatte hochwertige Unterwäsche unter ihrer Kleidung am Körper getragen und Kosmetik in ihren Taschen versteckt. Sie führte sogar Werkzeug mit sich, womit sie anscheinend die Diebstahlsicherungen entfernt hatte. Der gesamte Diebstahlschaden beläuft sich auf mindestens 600 Euro.

Die Frau wurde nach der polizeilichen Sachbearbeitung entlassen und wird angezeigt.


0 Kommentare