20.09.2015, 10:49 Uhr

Körperverletzung Er hatte knapp überholt, sie gehupt: Rabiater Pkw-Fahrer zieht 31-Jährige an den Haaren

Foto: Ursula HildebrandFoto: Ursula Hildebrand

Am Samstag, 19. September, um 16.55 Uhr, überholte in Mangolding auf der Niedertraublinger Straße der Fahrer eines Opel-Zafira einen Opel-Astra und scherte dabei sehr knapp vor dem Opel-Astra ein. Die 31-jährige Fahrerin des Astra hupte daraufhin zweimal.

MANGOLDING Als beide Fahrzeugführer kurz darauf verkehrsbedingt angehalten hatten, stieg der Fahrer des Zafira aus seinem Pkw aus, ging auf die 31-jährige Frau zu, und zog diese an den Haaren. Hierbei bekam der Mann auch das Headset der Frau zu fassen und zerstörte das Headset vor den Augen seiner Besitzerin, indem er das Kabel des Sets auseinanderriss. Gegen den Fahrer des Opel-Zafira wird Strafanzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung erstattet.


0 Kommentare