08.08.2017, 16:38 Uhr

Diebstahl Geldbörse aus Wohnung in Regensburg geklaut

Foto: aleksejzhagunov / 123RF Lizenzfreie Bilder (Foto:Schmid)Foto: aleksejzhagunov / 123RF Lizenzfreie Bilder (Foto:Schmid)

Unbekannte entwendeten im Zeitraum von Sonntag, 6. August, auf Montag, 7. August, aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Landshuter Straße in Regensburg eine Geldbörse samt Inhalt.

REGENSBURG Der Wohnungsinhaber kam am Sonntag gegen 18 Uhr nach Hause und bemerkte am nächsten Morgen gegen 9 Uhr dass seine im Eingangsbereich seiner Wohnung abgelegte Geldbörse verschwunden war. Es stellte sich schließlich heraus, dass der Geschädigte versehentlich den Schlüssel außen an der Wohnungstüre stecken hatte lassen. Der Dieb dürfte dann die Gelegenheit genutzt und das Portemonnaie aus der Wohnung entwendet haben. Der Diebstahlsschaden bewegt sich im unteren dreistelligen Bereich.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg nimmt sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 0941/ 506-2888 entgegen.


0 Kommentare