15.02.2017, 21:47 Uhr

"Der Bachelor" 15 Mädels buhlen um den Bachelor: Wer geht in der 'Nacht der Rosen' leer aus?

Foto: RTLFoto: RTL

In Miami sucht der Bachelor weiter eine neue Liebe. 15 Damen sind noch im Rennen um die heiß begehrte letzte Rose.

DEUTSCHLAND Am MIttwoch, 15. Februar, verbringt Sebastian das erste Gruppendate mit sechs Frauen: Anna, Kattia, Sabrina, Fabienne, Cara und Erika dürfen sich beim Parasailing mit dem Bachelor in die Lüften schwingen, doch nur für Kattia geht es anschließend mit romantischer Zweisamkeit weiter ..

Auch das zweite Einzeldate tags darauf verspricht eigentlich Romantik pur am Strand von Miami: Der Bachelor fährt mit einem Ice-Cream-Truck vor und lädt Clea-Lacy ein, den Tag mit ihm zu verbringen und Eis an Kinder zu verschenken. Die Freude ihrerseits ist allerdings von kurzer Dauer, Viola setzt ihre weiße Rose ein und schnappt sich das Einzeldate. Wie reagiert Clea-Lacy? Was sagen die anderen Ladys dazu? Kann Viola den ergatterten Tag genießen? Und was sagt der Bachelor zum gecrashten Date?

Beim zweiten Gruppendate wird es persönlich: Der Bachelor lädt sechs Ladys ins Theater ein, allerdings erwartet Caro, Silvana, Alesa, Julia, Tina und Janika keine Vorstellung, im Gegenteil: Um Sebastian zu beeindrucken, hat jede von ihnen die Chance, auf der Bühne etwas Persönliches von sich preis zu geben. Welche der Damen schafft es den Bachelor mit einer persönlichen Darbietung zu überzeugen? Und wer wird sich in der dritten Nacht der Rosen verabschieden müssen?  

Alle weiteren Infos zur Staffel gibt es hier: www.wochenblatt.de und www.rtl.de.


0 Kommentare