08.11.2019, 09:45 Uhr

„Bachelor in Paradise“ Zurück aus dem Paradies – Serkan mit Kandidatin Carina auf der Walhalla gesichtet

Filip und Serkan nahmen Carina mit auf ein ganz besonderes Date zu dritt. Jetzt wurden Serkan und Carina gemeinsam in Deutschland gesichtet ... (Foto: TVNOW)Filip und Serkan nahmen Carina mit auf ein ganz besonderes Date zu dritt. Jetzt wurden Serkan und Carina gemeinsam in Deutschland gesichtet ... (Foto: TVNOW)

Serkan aus Regensburg ist dem ein oder anderen TV-Zuschauer noch als Kandidat der letzten Staffel von „Die Bachelorette“ bekannt. Dort hatte er – vergeblich – um das Herz von Bachelorette Gerda gebuhlt. Beim Format „Bachelor in Paradise“, das gerade ausgestrahlt wird, scheint er mehr Glück zu haben.

REGENSBURG/DONAUSTAUF Bei c„Bachelor in Paradise“ werden Kandidatinnen und Kandidaten der „Bachelor“- und „Bachelorette“-Staffeln quasi recycelt. Sie treffen auf der thailändischen Insel Koh Samui aufeinander – und starten so erneut die Suche nach der großen Liebe. Aktuell dabei ist auch Serkan aus Regensburg. Single-Lady Carina Spack soll es ihm angetan haben. Die war 2018 bei der „Bachelor“-Staffel mit Daniel Völz und bereits bei „Bachelor in Paradise“ im Jahr 2018 dabei. Und offenbar gibt es nun auch erste Beweise, dass beide zumindest noch Kontakt haben. Denn: Die Staffel ist längst abgedreht, das, was im TV zu sehen ist, ist längst vorbei, die Mädels und Jungs sind längst wieder zurück in Deutschland.

Und zurück in der Heimat heißt es dann eigentlich, möglichst unauffällig zu agieren, damit niemand merkt, wie die Staffel zu Ende geht. Daran hat sich auch Serkan gehalten, in Jeans und rosa Kapuzenpulli ist er zunächst nicht zu erkennen – doch die- oder derjenige, der die Schnappschüsse an das Klatschmagazin „Promiflash“ geschickt hat, der hat ihn sofort erkannt. Und auch seine Begleiterin wurde erkannt – Carina klettert in beigen Freizeitklamotten und Dutt auf den Stufen der Walhalla in Donaustauf herum. Geht da was zwischen Serkan (26) und der 23-jährigen Carina aus Recklinghausen? Serkan jedenfalls postet fleißig Bilder von der Walhalla auf seinem Instagram-Profil – selbe Hose, selbes Shirt wie auf den Schnappschüssen. Carina ist auf Serkans Bildern nicht zu sehen. Klar, da muss er ja noch dicht halten, bis die Staffel vollständig gezeigt ist. Und das dauert noch etwas, die letzte Folge der Staffel wird erst am 17. Dezember ausgetrahlt ...


0 Kommentare