18.05.2016, 16:06 Uhr

Auto geklaut Fahndung: Wer kennt diesen mutmaßlichen Fahrzeugdieb?

Foto: PolizeiFoto: Polizei

Am 23. Oktober des vergangenen Jahres verschwand aus dem Mietwagen-Parkhaus am Flughafen München ein BMW 640 Cabrio im Zeitwert von rund 80.000 Euro.

FLUGHAFEN MÜNCHEN Das saphirschwarze Fahrzeug trug zum Zeitpunkt des Abhandenkommens ein Münchner Kennzeichen. Ein bislang unbekannter Mann war mit dem hochwertigen BMW aus dem Parkhaus ausgefahren. Der Wagen war an diesem Tag aber nicht an ihn vermietet worden.

Jetzt wendet sich die Polizeiinspektion Flughafen mit einem Lichtbild an die Öffentlichkeit. Wer kennt abgebildeten Mann? Er steht in dringendem Verdacht, das BMW 640 Cabrio entwendet zu haben. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Flughafen unter der Telefonnummer 089/ 979-0


0 Kommentare