14.05.2016, 14:19 Uhr

Die Polizei bittet um Hinweise Unbekannter fordert Geld von einem zehnjährigen Kind

Blaulicht Foto: Tobias GrießerBlaulicht Foto: Tobias Grießer

Ein bisher unbekannter Mann hat von einem Mädchen (10) in Offenstetten Geld gefordert.

OFFENSTETTEN Am Mittwoch, 11. Mai, gegen 18.45 Uhr hielt sich ein bisher unbekannter Mann in Offenstetten, Hofmark bei den Anwesen 6 bis 8, auf. Er stellte sich einem zehnjährigen Mädchen, das mit ihrem Roller unterwegs war, in den Weg. Er sprach sie an und sagte fordernd "Geld". Der Mann versperrte ihr mehrmals den Weg und forderte wiederholt Geld.

Das Mädchen flüchtete dann in Richtung der Kreittmayrstr. Dort hielten sich bei der Bäckerei Personen auf. Diese könnten Zeugen des Vorfalles gewesen sein und werden gebeten sich bei der PI Kelheim zu melden.

Beschreibung des Unbekannten: sehr groß, dunkelhäutig, schwarzes Kapuzenshirt, Jeans, trug Sonnenbrille.


0 Kommentare