26.07.2016, 10:23 Uhr

Nachts auf der Parkbank Unbekannter begrapscht 22-Jährige

Foto: 123rfFoto: 123rf

In Landshut auf einer Parkbank zu übernachten, das ist keine gute Idee. Das musste jetzt eine 22-jährige Frau am eigenen Leib erfahren.

LANDSHUT Am Dienstag gegen 3.30 Uhr, übernachteten eine 22-Jährige und ihr 28-jähriger Begleiter auf einer Parkbank unterhalb vom Klinikum am Hammerbach. Die Frau wurde plötzlich wach, als sie von einem unbekannten Mann unsittlich berührt wurde. Sie schrie auf, woraufhin ihr Begleiter ebenfalls wach wurde, es kam zu einem Gerangel. Der Unbekannte schlug dem 28-Jährigen mit der Faust gegen den Kopf und flüchtete im Anschluss. Zu dieser Person liegt nur eine vage Beschreibung vor: Der Mann, vermutlich osteuropäischer Herkunft, war von kräftiger Statur und hatte eine helle Oberbekleidung an. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0 entgegen.


0 Kommentare