10.02.2019, 11:52 Uhr

Drei Verletzte In der Disco flogen die Fäuste und eine Flasche

Zwei Disco-Besucher wurden per Faustschlag verletzt, zuvor hatte ein 24-Jähriger bei einem Flaschenwurf eine Platzwunde erlitten. (Foto: Holger Becker)Zwei Disco-Besucher wurden per Faustschlag verletzt, zuvor hatte ein 24-Jähriger bei einem Flaschenwurf eine Platzwunde erlitten. (Foto: Holger Becker)

Die Verletzten mussten in der Arberlandklinik behandelt werden.

ZWIESEL Am Samstag, 9. Februar, kurz nach Mitternacht erlitt ein 24-jähriger Zwieseler eine Kopfplatzwunde, nachdem ein bislang Unbekannter eine Glasflasche in der Diskothek warf. Der Geschädigte musste in der Arberlandklinik ambulant behandelt werden.

Kurze Zeit später wurde erneut die Polizei in der Diskothek benötigt, da ein 24-jähriger Rinchnacher grundlos zwei Besuchern mit der Faust ins Gesicht schlug. Beide Geschädigten begaben sich zur ambulanten Behandlung in die Arberlandklinik.


0 Kommentare