16.05.2018, 10:16 Uhr

Gefährliche Körperverletzung Schlägerei in der Asylbewerberunterkunft

(Foto: dezember7000/123RF)(Foto: dezember7000/123RF)

Zu einer Schlägerei zwischen fünf aserbaidschanischen Insassen kam es am Dienstagabend, 15. Mai, gegen 21 Uhr in Osterhofen.

OSTERHOFEN Drei Männer schlugen dabei auf ihren Landsmann ein, bis schließlich ein weiterer Mann zur Hilfe hinzukam. Als auch dieser von den drei Männern angegriffen wurde, lief er in ein Nebenzimmer und holte ein Messer. Dem Sicherheitsdienst gelang es, den Mann zu entwaffnen, sodass größere Verletzungen vermieden wurden.

Zur Bereinigung der Lage waren vier Polizeistreifen eingesetzt. Es wurden mehrere Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet und die Regierung von Niederbayern über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.


0 Kommentare