11.02.2019, 21:33 Uhr

Falsche Kennzeichen am Fahrzeug Auto im Wildschutzzaun gibt der Polizei Rätsel auf

(Foto: Ursula Hildebrand )(Foto: Ursula Hildebrand )

Die Polizei Bogen bittet um Mithilfe der Bevölkerung

STRAUBING-BOGEN Am Samstag (9. Februar) gegen 19 Uhr wurde die Polizei wegen eines herrenlosen Wagens im Gemeindebereich Ascha alarmiert Die Beamten stellten auf der B 20 in Fahrtrichtung Cham einen silbernen

Opel Astra fest, der kurz vor Ascha nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war und im Wildschutzzaun steckte. Vor Ort konnten keine Insassen festgestellt werden.

Die Überprüfung des Fahrzeugs ergab, dass es abgemeldet war und falsche Kennzeichen angebracht waren. Der Pkw wurde sichergestellt, die weiteren Ermittlungen dauern noch an

. Wer hat zur fraglichen Zeit evtl. den Unfall beobachtet, Personen an der Unfallstelle gesehen oder mitgenommen? Der Fremdschaden wird auf ca. 1000 Euro 

beziffert.


0 Kommentare