12.02.2019, 15:57 Uhr

Großeinsatz in Parkstetten Unfall bei Energieversorger – Stromausfälle in mehreren Gemeinden gemeldet


Großeinsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst in Parkstetten (Lkr. Straubing-Bogen)

STRAUBING-BOGEN Am Dienstagnachmittag (12. Februar) ist es auf dem Areal eines Energieversorgers in Parkstetten (Lkr. Straubing-Bogen) zu einem Unfall gekommen. Dies hat das Polizeipräsidium Niederbayern auf Wochenblatt-Nachfrage bestätigt. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind am Ort des Geschehens. Zudem war ein Rettungshubschrauber am Unglücksort im Einsatz. Details zum Unfallgeschehen konnte ein Polizeisprecher noch nicht nennen. Ebenso ist unklar, ob es Verletzte gegeben hat. Die Polizei will in Kürze eine Pressemitteilung aussteuern. Aus Atting, Parkstetten, Kirchroth und Steinach wurden Stromausfälle gemeldet. Die Kripo Straubing hat vor Ort die Ermittlungen übernommen.


0 Kommentare