23.08.2019, 13:09 Uhr

Tolles Erlebnis Audi Schanzer Fußballschule in Tüßling

(Foto: privat)(Foto: privat)

86 fussballbegeisterte Mädchen u. Buben im Alter von 6 bis 13 Jahren trainierten drei Tage lang auf dem Tüßlinger Sportplatz unter der Anleitung der Audi Schanzer Fußballschule FC Ingolstadt, der größe Vereinsfußballschule Deutschlands.

TÜßLING Veranstalter dieses Events war der Fußball-Förderverein SV Tüßling/SV Teising, die wieder optimale Trainingsbedingungen und ein Rundum-Sorglos-Paket für die Kids boten. Die Jugendtrainer des FC Ingolstadt zeigten den Kindern nicht nur die neuesten Trainingsmethoden der Liga, sondern ließen auch für Spaß u. Action genügend Raum.

Am Ende waren sich Veranstalter u. Fußballkinder einig, dass so eine gelungene Veranstaltung nächstes Jahr wiederholt werden sollte.


0 Kommentare